Samstag, 13. Juni 2015

Max Otte in der Sendung "Markus Lanz" vom 11.06.2015

Der Ökonom Prof. Max Otte war am 11.06.2015 in der Sendung "Markus Lanz" zu Gast. Max Otte hatte in der Sendung eher einen kurzen Part, was wohl daran lag, dass neben ihm auch noch andere hochrangige Gäste wie etwa Markus Söder oder Oliver Pocher zu Gast waren. Prof. Otte konnte dennoch kurz die aktuelle Situation um Griechenland schildern. Ich mag seine Videos - ich finde seine Art komplizierte Sachverhalte zu erklären sehr anschaulich.

Ich werde hier im Blog öfter Links zu Videos von Max Otte und anderen Finanzexperten veröffentlichen. Ich finde es selbst nämlich sehr angenehm - neben den vielen Blogs und Finanzseiten die ich regelmäßig lese - mich einfach mal zurückzulehnen und ein Video anzusehen.

Hier noch die Links zur Aufzeichnung:
Video auf Youtube ansehen
Video in der ZDF-Mediathek ansehen

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen